WO IHR GESCHÄFTSERFOLG BEGINNT

Direkt bei der Autobahnausfahrt Chur-Zürich, wo täglich 70‘000 Fahrzeuge verkehren. Direkt beim südwestlichen Ortseingang von Pfäffikon SZ. Halten ist an bester Verkehrslage im Zentrum der Region Ausserschwyz.

Kommt hinzu: Unmittelbar an der Strasse zu den Gebäuden wird eine neue Haltestelle für den Linienbus errichtet, der in 6 Minuten zum Bahnhof Pfäffikon führt. Und von dort geht es nach Zürich, Rapperswil, in die Innerschweiz und nach Chur mit der S-Bahn.

Es ist vieles, das beim Halten überzeugt. Da ist einmal die gute Erreichbarkeit, der steuergünstige Sitz, der repräsentative Bau, die vielen Parkplätze. Da ist aber auch die Infrastruktur von Pfäffikon mit dem lückenlosen Angebot an Geschäften, Dienstleistungs- und Gastrobetrieben, an Bau- und Einkaufszentren. All dies macht Halten zu dem Ort mit besten Voraussetzungen für Ihren Geschäftserfolg.

Schindellegi: 7 Min.
Pfäffikon SZ: 15 Min.
Zürich: 35 Min.

Autobahn: 3 Min.
Zürich: 25 Min.
Rapperswil: 15 Min.

Seedamm Center: 10 Min.
Alpamare: 10 Min.
Bushaltestelle: 10 Min.